F1 RFT 2008, heck bricht aus
Hallo,
erstmal tolle Seite. So viele Mods und Tools, einfach klasse.
Ich fahre seit kurzem mit dem RFT 2008 Mod. Benutze leider nur ein Analogen Gamepad, da Lenkrad nicht vorhanden.
Gestern bin ich dann man Bahrein (schreibt man das so?) gefahren.
Erst paar test Runden im freien Training (ca 5 Runden Sprit an Board). Danach die qualifikation (auch für 4-5 Runden Sprit an Board). Da lief alles glatt ohne irgendwelche ausbrecher oder ähnliches. Benutzt habe ich das Setup was bei dem Mod dabei war.
So nun startete ich das Rennen von Platz 2. dauerte nicht lange dann war ich erster. Rennlänge 25 Runden und Sprit für 15 an Board.
So nun kommts aber. Ich fahr auf ein langen geraden, komme etwas zu weit nach links, lenke bisl nach rechts, lass den stick los und das Auto lenkt voll nach rechts und drecht sich weg.
Selbe ist auch oft beim anbremsen gewesen. Bisl gebremst und schwubs das Heck kommt und ich dreh mich im Uhrzeigersinn.
Es ist immer die selbe richtung.
Ist das normal? Warum war dieses verhalten im Training/Quali nicht da? Liegt das am Sprit? Kann es auch an den Reifen liegen, da das rechte Vorderrad immer bisl kühler ist als das linke.
Bin blutiger Anfänger in dem Spiel, also nicht übel nehmen wenn ich doofe Fragen stelle :)
Tanken die Gegner bei einer Renndistanz von 25 Runden eigentlich?
Danke
|