AW: Neuinstallation, bitte um Hilfe
Hallo Lut,
Ich weiß, dein Fred ist schon vor 'ner Weile erschienen. Da ich aber erst kürzlich dazu gekommen bin, kann ich auch erst jetzt schreiben.
Auch mit meinem G27 wurde diese Version ausgeliefert. Ich habe sie nicht installiert und bisher auf die LED-Kette am Wheel verzichtet, da ich hauptsächlich ältere Fahrzeuge fahre, die diese Einrichtung noch nicht hatten. Außerdem schalte ich nach Gehör und nicht nach Lampe.
Ich würde, in deinem Fall, bevor ich die Systemzeiten verstelle und mich dumm suche, eine Neuinst. des Betriebssystems vorziehen
Dadurch gehst du allen etwaigen Eintragungen von rfactor, wo auch immer, aus dem Weg. Dann das Spiel bei rfactor direkt downloaden, den Obulus bezahlen, installieren und auf die Lampe verzichten.
Wie ich festgestellt habe, verhält sich rfactor unterschiedlich:
Fahre ich unter user admin, kann ich setups speichern, wieder aufrufen, zuweisen, und habe diese Einstellungen dann auch im Auto, nach einem Pirstop.
Unter user Steve kann ich auf die unter admin erstellten setups nicht zugreifen und habe nach jedem Pitstop die Standartwerte im Auto.
Öffne ich die Ordner von rfactor, egal unter welchem user, sind die setups als file vorhanden!?!
Nutzbar über eine Trainingsdistanz, Qlf oder Race jedoch nur unter admin.
Du weißt nicht, wo dein installiertes rfactor sich überall eingetragen hat. Deshalb mein Vorschlag mit Tabularasa (neue inst System).
Gruß
Steve
|