Kann keine anderen Fahrzeuge fahren
Hallo Renngemeinde,
ich habe mir gestern rFactor geladen und gleich freigeschaltet.
Ich habe die neueste Version 1.255 von der rFactor Website.
Ich habe nun folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: nachdem ich meinen Fahrer erstellt habe muss ich eine Rennserie auswählen. Ich habe mich für die OpenWheel Serie entschieden. Ich wähle einen Sauber F1 aus und irgendeine Strecke, z.B. Nürburgring GP. Nachdem die Strecke geladen wurde, sitze ich aber in einem Trainer. Die KI's fahren u.A. auch den Trainer und andere F3 und F1 Fahrzeuge und heizen mir gewaltig um die Ohren. OK. Nachdem ich dann ein komplettes Rennen bestritten habe wechsle ich wieder ins Hauptmenü und versuche es noch einmal. Wieder sitze ich im Trainer. Das seltsame ist aber, dass ich weder ein anderes Fahrzeug noch eine andere Strecke wählen kann. Es geht nur noch der Nürburgring und der Trainer.
Sorry für diese Anfängerfrage, aber ich bin bisher nur GTR 1,2 und die ganze Race Serie gefahren. Das war erheblich unkomplizierter.
Mache ich etwas falsch oder spinnt das Programm? Ich habe es auch schon neu installiert, alles gelöscht usw. Hat auch nicht geholfen.
Bitte um Hilfe. Danke.
Gruß
|