Singapore at Night !!! - Seite 2 - Forum rFactor
downloads: 1060
files: 14243mb
avarage: 13.4mb
Visits heute: 793
Visits gestern: 3879

Zurück   Forum rFactor > rFactor News Infos Problemzone > rFactor Strecken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2008, 20:17   #11 (permalink)
nicht mehr wegzudenken

Benutzerbild von MockeSoft
Fahrer Nr: 3
Beiträge 473
Herkunft: Krefeld
Taler: -80.284

Standard AW: Singapore at Night !!!

Wahrscheinlich hast Du schon die normale Strecke Singapore... und die At Night wurde evtl. falsch installiert / kopiert. Denn Diese ist eine reine Nachtstrecke. Da gibt es nicht`s umzuschalten.
Schau mal bitte, ob er wirklich im Spiel (oben Links) Singapore At Night anzeigt. :wink:
--------------------
MockeSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 20:26   #12 (permalink)
Herzlich willkommen!

Benutzerbild von FoFo
Fahrer Nr: 1604
Beiträge 3
Herkunft:
Taler: -81.060

Also falsch installieren fällt ja eigentlich schonmal weg denn entweder sie geht oder geht nicht. kann mir nicht vorstellen das es nur den nachtmadus in betracht ziehen würde. Der Loading screen Names "night_Singapore_loading.jpg" den Du sicherlich auch in deinem Singapore_NIGHT Ordner haben wirst zeigt auch die richtige Strecke. Ich werde mal eben testen ob es nach dem Entfernen der Day Strecke geht oder nicht. Vielen Dank schonmal für deine Ideen!

EDIT: Das ganze brachte nichts dennoch habe ich das ganze jetzt zum laufen gebracht. Da ich rFactor in mehreren partitionen habe (zwecks Backup usw) fiel mir ein das ich mir auch vor kurzem neue Himmelstexturen besorgt hatte. Könnte eventuell der Fehler sein. Vielleicht ligt es auch einfach nur daran das ich zuviele Änderungen in diesem Verzeichnis meiner Installation vorgenommen habe. Auf meiner Ausweichspartition läuft das ganze zumindest. Also, dennoch THX

Geändert von FoFo (26.09.2008 um 20:42 Uhr)
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 20:46   #13 (permalink)
nicht mehr wegzudenken

Benutzerbild von MockeSoft
Fahrer Nr: 3
Beiträge 473
Herkunft: Krefeld
Taler: -80.284

An der ersten Singapore (Tag) liegt es definitiv nicht. Eure Einstellungen (im Spiel) sind auf Tag gestellt. Probieren könnt Ihr dieses Offline, wenn ihr einen Lokalen Dedicated Server startet...20 Uhr (PM) einstellt...und dann joint :wink:

Oder probiert einfach mal auf unserem Server ONLINE...denn da ist es auf Nacht eingestellt.
--------------------
MockeSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 20:56   #14 (permalink)
Herzlich willkommen!

Benutzerbild von FoFo
Fahrer Nr: 1604
Beiträge 3
Herkunft:
Taler: -81.060

Also ich für mich habe grad die neuen Himmeltexturen im Location ordner entfernt und siehe da - es läuft!!! Sauber
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort